Vor einiger Zeit wurde ich von HER-collective, einem spannenden, inspirierenden Projekt von Frauen für Frauen, die im Bereich von Achtsamkeit, Yoga und Nachhaltigkeit tätig sind eingeladen, ein Interview zu kniffligen Fragen des Lebens zu geben….

Sich hin und wieder mit tiefgreifenden Lebensfragen auseinander zu setzen, kann für uns alle gewinnbringend sein. Diese Methode: das Aufschreiben/Reflektieren von tiefgreifenden Fragen, die unser Leben betreffen, von unseren Sehnsüchten, Haltungen, Prozessen, Herausforderungen und Bedürfnissen…. kann helfen, wieder klarer zu sehen, Fokus zu finden, Entscheidungen zu treffen…

Vielleicht möchtest du auch dir die Fragen, die mir gestellt wurden stellen…

https://www.her-collective.com/2019/05/29/sabine-ziegelwanger-sexualpaedagogin-yogalehrende/

Alles GUTE, Shanti, Sabine