YOGA-SEIN macht BABYPAUSE

(bis voraussichtlich Frühjahr 2020)

Herzlichen Dank für das gemeinsame Yoginieren, das gemeinsame Zur-Ruhe kommen, sich Einlassen auf alles, was aufkommt, wenn wir uns ganz auf uns Einlassen: nicht nur Angenehmes, sondern Vielschichtiges – jedoch immer ehrlich-Lebendiges…. und am Ende einer Yoga-Einheit meistens Entspanntes!

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Mitfließen.

Vor mir steht ein großes Abenteuer bzw. stecke ich mitten drinnen: Mama-werden – Mama-sein lasst mich hautnah und seelen-drinnen Vieles erfahren, was Yoga ist – Lebendigkeit, Akzeptanz, gut-sein Lassen, Vertrauen, Hingabe….Geduld…ich sage Euch: ich komme wieder 🙂

Yoga ist Prozess und Weg – ist konkret und dann wieder unfassbar unfassbar – ist Verbundenheit und sich Spüren… und weil es für uns und diesen Planeten heilsam ist, werde ich weiterhin unterrichten.

In welcher Form, das wird sich zeigen: fest steht: ich halte Euch auf dem Laufenden!

SHANTI

Sabine

.

.

Winter18Rückseite